mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn ich mir die Bilder von der Coyote Homepage so anschau, scheinen wir ja noch einiges verpasst zu haben.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir die Bilder von der Coyote Homepage so anschau, scheinen wir ja noch einiges verpasst zu haben.
    Oh, tatsächlich…XD Naja, als Benni da war, haben sie uns ja auch wegen Stripperinnen nicht reingelassen. ^^"
    Aber normalerweise geht's da nicht so zu, Kerstin. Also falls wir das zusagen würde, müssten wir was anderes suchen. ;O So ist's einfach eine normale Bar, mit Alkohol und Tanzen, habe dort noch nie wen auf der Theke tanzen sehen…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    habe dort noch nie wen auf der Theke tanzen sehen…
    Susi würds sicher machen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich…XD Naja, als Benni da war, haben sie uns ja auch wegen Stripperinnen nicht reingelassen. ^^"
    Aber normalerweise geht's da nicht so zu, Kerstin. Also falls wir das zusagen würde, müssten wir was anderes suchen. ;O So ist's einfach eine normale Bar, mit Alkohol und Tanzen, habe dort noch nie wen auf der Theke tanzen sehen…
    Je nach Uhrzeit könnten wir auch kurz ins Packerl und nen Meter Tequila später in die Slammer Bar.
    Oder was anderes, gibt ja genügend Möglichkeiten um dann spontan zu entscheiden.
    Ich will nur gute Musik und genug Platz für ne Airband.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte